The Secret World - Mission "Schuld und Sühne"Schuld und Sühne erhältst du beim Leuchtturm im Südosten von Savage Coast. Die Mission wird hier von Sam Krieg vergeben und ist eine der 3 neuen Missionen in Savage Coast, die mit Update 1.1 ins Spiel kamen. Die anderen beiden sind Bach und die Hölle und Carter enfesselt.

Schuld und Sühne – Stufe 1

In Stufe 1 von Schuld und Sühne sollst du Beweise für Kriegs Recherchen über die Insel finden. Untersuche hierzu den abgelegten Brief, der direkt neben Sam Krieg liegt. Anschließend sollst du Sam Kriegs verlassenen Wagen finden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Schuld und Sühne – The Secret World-Guide"

Danke für die Guides, da habe ich doch das ein oder andere mal lunzen müssen, da ich auf dem Schlauch!