Savage Coast -GuidesHast du die Missionen in Kingsmouth soweit erledigt, solltest du im Durchschnitt Gegenstände mit QS 2 und das ein oder andere Item mit QS 3 besitzen, um in Savage Coast ohne größere Schwierigkeiten questen zu können.

Zu den komplexeren Missionen aus Savage Coast findest du auf dieser Seite Tipps, Videos und Guides.

Inferno – Dungeon-Guide

Auch Savage Coast hat wieder einen Dungeon zu bieten, in dem dich und deine Gruppe einige herausfordernde Bosse erwarten. Über welche Fähigkeiten diese verfügen und wie sie zu meistern sind, erfährst du in unserem Inferno-Dungeon-Guide!

Komplexere Missionen in Savage Coast

Nicht nur in Kingsmouth, auch in Savage Coast erwarten dich einige komplexe Missionen, die mehrere Stufen umfassen:

Weitere Missionen in Savage Coast

Neben den oben aufgeführten komplexeren Missionen erwarten dich in Savage Coast zahlreiche weitere Quests:

Kleinere Missionen in Savage Coast, zu denen du bereits Hinweise und Lösungen im Forum findest:

Karte von Savage Coast

Savage Coast-Karte

Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Savage Coast – Missionen-Guides"

Finde deine Videos einfach spitze sehr lehrreich
nun weiss auch ich was da eigentlich wirklich abläuft und kann mich dementsprechend verhalten ich danke dir dafür

einfach nur genial die site, hat mir mehr als 1mal weitergeholfen, vielen dank für eure arbeit die ihr da hineinsteckt