The Secret World - Kampf gegen Mecha-GolemAm gestrigen Donnerstag fanden bei The Secret World Wartungsarbeiten statt, im Zuge derer Patch 1.4.2 online ging. Behoben wurden mit diesem u.a. diverse Fehler im Spiel. Die kompletten Patchnotes vom 29.11.2012 findest du in diesem Artikel!

Im Rahmen des gestrigen Updates nahm Funcom bei The Secret World u.a. diverse Bugfixes vor. So sollten Spieler beispielsweise nun Ziele angreifen können, die 0 Lebenspunkte haben, jedoch noch nicht tot sind.

Zudem sollte Alexei-Raz in der Albtraum-Version des Schlachthauses nun korrekt erscheinen, auch wenn Aleksei-Chetyre noch Lebenspunkte hat. Im brandneuen New York-Raid wurde ein Kollisions-Problem behoben, durch das Spieler das spielbare Areal verlassen könnten.

Desweiteren endete mit Update 1.4.2 der Ausverkauf in Pangaea, im Rahmen dessen bestimmte Gegenstände für 1 PAX erhältlich waren und im Albion-Theater werden nun Geheimgesellschafts- und Stadt-Kulissen bei qualifizierten Ingenieuren zum Verkauf angeboten. Die kompletten Patchnotes für Update 1.4.2 findest du direkt im Anschluss!

Update-Notizen 1.4.2 – 29. November

Allgemein

  • Spieler können nun Ziele angreifen, die 0 Lebenspunkte haben aber noch nicht tot sind.
  • Der Ausverkauf in Pangaea, bei dem bestimmte Gegenstände für 1 PAX zu haben waren, ist zu Ende!
  • Albion-Theater: Geheimgesellschafts- und Stadt-Kulissen werden nun bei qualifizierten Ingenieuren zum Verkauf angeboten.

Dungeons

  • Schlachthaus – Albtraum: Alexei-Raz sollte nun korrekt erscheinen, auch wenn Aleksei-Chetyre nur noch einen Lebenspunkt hat.
  • Ein Exploit mit Eblis in Ewige Hölle wurde behoben.

Raid

  • Ein Kollisions-Problem im New York-Raid, welches es Spielern erlaubte das spielbare Areal zu verlassen, wurde behoben. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche