The Secret World London Staßenecke

Wie angekündigt ging bei The Secret World während der heutigen Wartungsarbeiten Update 1.6.3 online, im Rahmen dessen in erster Linie diverse Fehler behoben und einige Anpassungen vorgenommen wurden. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Bugfixes und Anpassungen gab es u.a. beim Handwerk, wo das Bewegen von Objekten auf dem Gitter nun keine ungewünschten Rezeptübereinstimmungen mehr auslösen sollte.

Zudem kann das Grabmal in Stufe 13 von „Todsünden“ nun wieder wie vorgesehen genutzt werden und im PvP ist eine Anmeldung für ein Schlachtfeld als Gruppe nun nicht mehr möglich, wenn man sich gerade auf einem Schlachtfeld befindet. Details zu allen weiteren Änderungen findest du direkt im Anschluss.

Update 1.6.3 – 24. April

Allgemein

  • Beim Handwerk sollte durch das Bewegen von Objekten auf dem Gitter keine ungewünschte Rezeptübereinstimmung mehr ausgelöst werden.

Bau-Raid beim Eidolon der äußeren Finsternis

  • Die Wegfindungsblocker um die zentralen Felssäulen wurden entfernt. Dadurch kommt der Boss zwar näher an die Felsen heran und scheint auch öfter durch, aber ihr könnt ihm dort verlässlicher ausweichen.
  • „Tropfender Schrecken“ hat jetzt einen Tooltip, der angibt, um wie viel erlittener Schaden erhöht wird.

Kampf

  • Bei „Nachbeben“, „Wie eine wilde Kugel“, „Nahkampf“, „Energieleitung“, „Point Blank“ und „Auf kurze Distanz“ wird die Entfernung gegen sehr große Ziele jetzt korrekt berechnet.

Missionen

  • Das Grabmal in Stufe 13 von „Todsünden“ kann jetzt wieder benutzt werden.

PvP

  • Ihr könnt nicht länger eure Gruppe für ein PvP-Schlachtfeld anmelden, wenn ihr euch gerade auf einem Schlachtfeld befindet. Ihr könnt euch aber immer noch allein anmelden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nach dem Erhalt einer Schlachtfeld-Einladung nicht zu dem Schlachtfeld gebracht wurden.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Patchnotes vom 24.04.2013 – Update 1.6.3 ist online"

Das ist ja mal ein kleines Update, sieht eher nach einen fix aus 🙂