Launch-Trailer von The Secret WorldAm gestrigen Nachmittag fanden bei The Secret World planmäßige Wartungsarbeiten statt, im Zuge dessen die Entwickler ein neues Update online stellten. Behoben wurden mit dem aktuellen Patch in erster Linie diverse Fehler im Spiel. Die kompletten Patchnotes findest du hier!


Gefixt haben die Devs u.a. einen  Bug, der dazu führen konnte, dass es beim Durchsehen des Kräfterads zum Absturz gekommen ist. Zudem sollten Albtraum-Dungeons nun nach Ablauf des Sperrungstimers wieder korrekt zurückgesetzt werden und die Golem-Begleiter vom Geburtstagsevent verfügen jetzt über neue Animationen, wenn sie gerade untätig sind.

Details zu allen weiteren Änderungen erfährst du in den Patchnotes direkt im Anschluss!

Update – 23. Juli
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das es beim Durchsehen des Kräfterads zum Absturz kommen konnte.
  • Albtraum-Dungeons werden nach Ablauf des Sperrungstimers korrekt zurückgesetzt.
  • Die Golem-Begleiter vom Geburtstagsevent haben jetzt neue Animationen, wenn sie gerade untätig sind.

Kleidung

  • Der modulare Orochi-Kampfanzug im Shop des Gesandten von Ca‘ d’Oro wird jetzt mit den korrekten Symbolen angezeigt.
  • Ein Problem mit den Shorts von Dunkle Symmetrie wurde behoben, durch das bei Frauenbeinen eine Linie angezeigt wurde, die dort nicht hingehört.
  • Das Outfit „Hardcore Punk“ überdeckt jetzt wie vorgesehen den Bein-Slot.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche