TSW New York-Raid - StraßeWie angekündigt ging im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten Update 1.4.1 bei The Secret World online. Dieses brachte neben diversen Fehlerbehebungen und kleineren Änderungen mit „Manhattan-Sperrgebiet“ auch den ersten Raid ins Spiel!

Das lange Warten hat ein Ende! Ab sofort hat der erste 10-Spieler-Raid in The Secret World seine Pforten geöffnet, der in New York angesiedelt ist. Weitere Details zum Schlachtzug erfährst du in unserem Artikel „Entwicklerblog zu Update 1.4 “Big Trouble in the Big Apple” – Erster Raid und mehr„!

Neben der Einführung des Raids nahm Funcom im Zuge des Updates auch diverse Fehlerbehebungen und kleinere Änderungen vor. So sollten Hosen durch Western-Stiefeln nun nicht mehr kürzer angezeigt werden und im mit Update 1.4 neu eingeführten Albion-Theater sollte man nun nicht länger zwischen dem Zwischengeschoss und dem Balkon stecken bleiben.

Alle weiteren Änderungen, die mit dem aktuellen Update 1.4.1 eingespielt wurden, kannst du in den offiziellen Patchnotes nachlesen, die du auf Seite 2 dieses Artikels findest!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche