Launch-Trailer von The Secret WorldAm heutigen Mittwoch fanden bei The Secret World planmäßige Wartungsarbeiten statt, im Rahmen derer Update 1.5.6 online ging, das in erster Linie diverse Fehler im Spiel behob. Weitere Details dazu erfährst du in den offiziellen Patchnotes, die du in diesem Artikel findest.

Mit dem heutigen Update behob Funcom in erster Linie Fehler und Exploits in The Secret World. Bei der Mission Die Forschungen des Tyler Freeborn sollten Spieler im Missionsabschnitt „Die Schlacht überleben“ nun beispielsweise in der Lage sein, den Angriff zu starten, wenn sie zur Haftzelle renne und keine Orochi-Wachen vorhanden sind.

Behoben wurde im Rahmen von Update 1.5.6 weiterhin ein Exploit im Dungeon Ewige Hölle. Zudem sollte die mit dem letzten Patch eingeführte SoulMate-Maschine nun einheitlichere Resultate liefern und die offene Treppe im Hauptquartier der Templer ist nun wieder überdeckt.

Im Item-Shop ist nun eine große Auswahl an verbrauchbaren Boosts erhältlich, die den Käufern laut Patchnotes zusätzliche Flexibilität und Vorteile verschaffen. Die Boosts sind z.B. in der Lage, die wichtigsten Werte 60 Minuten lang zu verbessern. Die kompletten Patchnotes des heutigen Updates findest du direkt im Anschluss!

Update 1.5.6 – 20. Februar

Allgemein

  • Die offene Treppe im Hauptquartier der Templer wurde wieder überdeckt.
  • Die SoulMate-Maschine sollte nun einheitlichere Resultate liefern.

Misionen

  • Die Forschungen des Tyler Freeborn: Spieler im Missionsabschnitt „Die Schlacht überleben“ sollten den Angriff nun gestartet bekommen, wenn sie zur Haftzelle rennen wenn keine Orochi-Wachen vorhanden sind.

Dungeons

  • Ein Exploit in Ewige Hölle wurde behoben.

Kampf

  • Pistolen: Ein Problem mit ‚Deal besiegeln‘ wurde behoben.

Objekte

  • Im Item-Shop gibt es jetzt eine große Auswahl verbrauchbarer Boosts, die euch zusätzliche Flexibilität und Vorteile verschaffen! Werft einen davon ein, der eure wichtigsten Werte 60 Minuten lang verbessert, oder nehmt einen mit Soforteffekt!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche