The Secret World - Kampf gegen Mecha-GolemNach den heutigen Wartungsarbeiten sind die Server von The Secret World bereits früher als angekündigt wieder online. Aufgespielt wurde im Rahmen der Arbeiten Update 1.5.3, das lediglich zwei Änderungen enthielt. Die entsprechenden Patchnotes findest du hier!

Das heutige Update bei The Secret World beinhaltete genau zwei Änderungen. So sollte das Dynamit aus der Mission „Grüße von Nobel“ nun nicht länger außerhalb des entsprechenden Missionsgebiets verwendet werden können und die Angriffsfähigkeit des Begleiters „Ak’ab-Junges“ freundliche NPCs nicht mehr in den Kampfmodus versetzen.

Update 1.5.3 – 16. Januar

  • Das Dynamit aus der Mission „Grüße von Nobel“ kann nicht länger außerhalb des beabsichtigten Missionsgebiets verwendet werden.
  • Die Angriffsfähigkeit des Begleiters „ein Ak’ab-Junges“ versetzt freundliche NSCs nicht länger in den Kampfmodus.

Das Ak’ab-Junge erhielten Spieler als Belohnung  aus dem „Ende aller Tage“-Event. Ursprünglich sollten dies nur besonders erfolgreiche Teilnehmer bekommen, da es jedoch einigen Spielern gelungen ist, die Spielmechanik unrechtmäßig auszunutzen, wurden letztendlich alle Spieler, die beim Event mitmachten, belohnt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Patchnotes vom 16.01.2013 – Update 1.5.3 ist online"

Boha das sind ja Patchnotes,das war wohl nichts mit Content Patch 😀

Naechste Woche ist auch noch ein Tag…oder so ._.