Ausgabe 4 bei The Secret World

Wie angekündigt ging im Rahmen der gestrigen Wartungsarbeiten das große Update 1.4 bei The Secret World online. Dieses brachte zahlreiche Neuheiten ins Spiel, darunter das Albion-Theater und die neue Nebenwaffe Kettensäge. Der erste Raid durchläuft aktuell hingegen noch eine letzte Testphase und soll so schnell wie möglich aktiviert werden.

Am gestrigen Donnerstag war es endlich soweit: Ausgabe 4 mit zahlreichen neuen Inhalten ging bei The Secret World online. Spieler können ab sofort ihre Kreativität auf der Bühne des Albion-Theaters in London ausleben und aufwendige Bühnenshows erstellen.

Wer sich lieber der Monster-Hatz hingeben will, kann seinen Gegnern nun mit der neuen Kettensäge, der zweiten Nebenwaffe im Spiel, zu Leibe rücken. Auch für Missions-Fans bietet das neue Update wieder einiges. Mit „Alle Wege führen nach Rom“, „Herausgefordert“ und „Der rote Faden“ hielten drei neue, knifflige Aufgaben Einzug und auch neue Bau-Missionen integrierte Entwickler Funcom.

Noch warten lässt hingegen der angekündigte erste Raid, der ebenfalls in Ausgabe 4 enthalten sein soll. Laut den Entwicklern durchläuft dieser aktuell letzte Tests und wird danach so schnell wie möglich live gehen. Wir halten dich natürlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Die kompletten Patchnotes von Update 1.4 kannst du auf Seite 2 dieses Artikels lesen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche