TSW - Cover von Ausgabe 6Am heutigen Nachmittag fanden bei The Secret World planmäßige Wartungsarbeiten statt, im Rahmen derer Update 1.6.3.2 online ging. Damit nahmen die Entwickler in erster Linie einige Bugfixes sowie kleinere Anpassungen vor. Die offiziellen Patchnotes findest du hier!

Behoben wurde mit dem heutigen Patch u.a. ein Problem mit der Beute von Aleksei Chetyre in Das Schlachthaus. Hier können die Verdichter und Extratoren von ihm nun korrekt geplündert werden. Details zu allen weiteren Inhalten des Updates findest du direkt im Anschluss!

Update 1.6.3.2 – 15. Mai

Allgemein

  • Das Schlachthaus: Ein Problem mit der Beute von Aleksei Chetyre wurde behoben. Die Verdichter und Extraktoren können nun korrekt von ihm geplündert werden.
  • Der Signet-Extraktor gibt nun an, dass er bei Verwendung verbraucht wird.
  • Der Signet-Extraktor behält nun die Skin einer Waffe bei.
  • Es gibt nun eine kleine Chance, dass auch Alptraum Dungeon Bosse Signet-Extraktoren oder Essenzverdichter fallen lassen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche