TSW: Kingsmouth-Quest-GuidesUrsprünglich sollte Update 1.6.2 bei The Secret World bereits in der vergangenen Woche online gehen, musste aufgrund von unvorhergesehenen Problemen dann jedoch noch einmal verschoben werden. Am heutigen Montag spielten die Entwickler den Patch nun jedoch auf die Live-Server auf. Die kompletten offiziellen Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Update 1.6.2 brachte eine neue Bau-Begegnung ins Spiel. Einigen unerschrockenen Geheimweltner ist es gelungen, ein Portal zur Heimstatt der Eidolons der äußeren Finsternis zu öffnen. Nun gilt es, 10 tapfere Abenteurer zu versammeln und diese dort hindurch zu schicken. Was diese finden werden, ist nicht restlos geklärt, es gibt jedoch Anzeichen dafür, dass ein seltsames Wrack bei Kingsmouth die schwächste Verbindungsstelle zwischen den Realitäten darstellt.

Neben der neuen Begegnung nahmen die Entwickler zudem diverse Änderungen und Fehlerbehebungen beim Kampf, diversen Missionen sowie beim PvP vor. Auch mehrere Exploits sowie Ursachen für Serverabstürze wurden im Rahmen des Updates behoben.

Die kompletten Patchnotes mit allen Details zu den Inhalten findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche