TSW: Kingsmouth-Quest-GuidesIm Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten ging bei The Secret World Update 1.5.5 online, das zahlreiche Änderungen und Anpassungen ins Spiel brachte. Dabei wird auch der morgige Valentinstag aufgegriffen. So erhältst du im Postamt Ealdwic in London für einen begrenzten Zeitraum beispielsweise Grußkarten zu den Themen Flirten und Freundschaft.

Aber auch Grußkarten zum Zurückweisen unwillkommener Verehrer sind im Postamt erhältlich. Zudem empfiehlt Funcom, doch auch mal einen Blick auf die „SoulMate 2501 BETA und ihre Kompatibilitätsbewertung“ zu werfen, die von Anansi Technologies zur Verfügung gestellt wird. „Entsprechende Stationen wurden in London von „Das gelbe Zeichen“ und vom Gehörnten Gott gekauft“, heißt es weiter.

Weiterhin nahmen die Entwickler im Rahmen des aktuellen Updates einige Bugfixes und Anpassungen beim Albion-Theater vor. Hier sollten beispielsweise die Scheinwerfer links und rechts jetzt funktionieren wie der in der Mitte. Zudem können Theaterkulissen und Bundles nun als Geschenk eingepackt werden und Musikeffekte sind jetzt auch als solche gekennzeichnet.

Änderungen gab es zudem beim Kampf, Handwerk, einigen Dungeons, Objekten, Missionen und dem PvP. Die kompletten Patchnotes für Update 1.5.5 mit Details zu allen Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Patchnotes vom 13.02.2013 – Update 1.5.5 bringt Valentinstag und mehr ins Spiel"

Nettere Änderungen bei den Klassen, musste ja auch mal ein bisschen was getan werden besonders bei Blut. Aber kann es sein das bei TSW Entwicklungstechnisch auch nicht mehr soviel läuft?
Ist ja doch recht wenig geworden was die Patches da so bringen und meist es dann nur eine (gute!) neue Questreihe 🙁

Ist ja nur n Patch, kein Content-Update.
Ich bin zufrieden 🙂