The Secret World - Kampf gegen Mecha-GolemAm gestrigen Samstag fanden bei The Secret World außer der Reihe Wartungsarbeiten statt, im Rahmen derer die Mission „Hunde des Krieges“ aufgrund eines Exploits vorerst deaktiviert wurde. Zudem sind im Item-Shop neue Outfits eingetroffen.

Mission „Hunde des Krieges“ deaktiviert

Am gestrigen Nachmittag wurden die Server bei The Secret World für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Deaktiviert wurde im Zuge dessen die Misison „Hunde des Krieges“, der Grund dafür war ein Exploit. Wie Senior Community Manager Oliver „Tarib“ Kunz nach den Arbeiten mitteilte, wird diese vorerst deaktiviert bleiben, bis das damit verbundene Problem behoben werden konnte.

Neues Outfit im Item-Shop

Neuigkeiten gibt es auch für alle Spieler, die auf der Suche nach neuer Kleidung sind. Pünktlich zum Wochenende wurde das Angebot des Item-Shops aufgestockt. Erhältlich ist dort nun – wahlweise für männliche oder weibliche Charaktere – das Outfit „Freizeit-Steam“.

Bei diesem Outfit im Stil des 19. Jahrhunderts stellen Leder, Zahnräder und Mieder zentrale Elemente dar. Erhältlich ist es ab sofort für 1.200 Punkte im Item-Shop. Zudem empfiehlt Funcom allen Spielern, die sich noch die Halloween-Produkte sichern wollen, dies bald zu tun, da diese nicht mehr lange verfügbar seien.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche