Männer in schwarzen Lieferwagen

Die Mission Männer in schwarzen Lieferwagen ist die erste Mission, bei der durch die deutsche Übersetzung ein wenig Witz verloren geht. Im englischen heißt die Quest „Men in Black Vans“, mit der eindeutigen Anspielung auf den Film Men in Black. In der deutschen Übersetzung ist die Parallele leider nur schwer zu erkennen, zumal die Filme in Deutschland nicht übersetzt wurden und unter ihrem englischen Titel Men in Black liefen. In diesem Guide wollen wir uns dennoch angucken, wie die Mission im Detail fuktioniert. 😉

Männer in schwarzen Lieferwagen I: Lieferwagen durchsuchen

In Stufe 1 der Quest sollst du den Lieferwagen finden. Die Quest-Markierung auf der Karte zeigt dir den Bereich an, in dem der Lieferwagen liegt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Männer in schwarzen Lieferwagen – Quest-Guide"

Stufe3- Spoiler Hinweis: nach Osten laufen nicht nach Norden , ansonsten schöne Guides heir 🙂