Kingsmouth Quest-GuidesKingsmouth ist das erste Quest-Gebiet, das du in The Secret World erkundest. Es erwarten dich zahlreiche Missionen, die dich nicht selten vor ein kleines oder auch größeres Rätsel stellen. Wir sammeln hier Guides zu den etwas rätselhafteren Quests.

In den Video-Guides findest du so gut es geht Spoiler-Warnungen, damit du rechtzeitig abschalten kannst wenn du die gesamte Lösung noch nicht wissen möchtest. In Text-Guides geben wir Tipps und verwenden Spoiler-Tags, damit du jederzeit selbst weiterknobeln kannst.

Polaris – Dungeon-Guide

In Kingsmouth erwartet dich mit Polaris der erste Dungeon des Spiels, in dem dich und deine Gruppe mehrere Bosse vor Herausforderungen stellen. Details und Tipps zu den Bossen findest du in unserem Polaris Dungeon-Guide. Das Ganze lieber als Video? Das bekommst du in unserem Polaris-Video-Guide!

Komplexere Missionen in Kingsmouth

In Kingsmouth erwarten dich einige komplexe Missionen, die in der Regel mehrere Stufen umfassen:

Weitere Missionen in Kingsmouth

Neben den oben aufgeführten komplexen Missionen in Kingsmouth erwarten dich im Städtchen zahlreiche weitere Aufgaben:

Kleinere Missionen in Kingsmouth, zu denen du bereits Hinweise und Lösungen im Forum findest:

Kingsmouth Karte / Map

Kingsmouth Karte

Kingsmouth Karte