Seit Update 1.2 hat Henry Hawthorne in der Kirche von Kingsmouth eine neue Investigativ-Mission für dich: Kingsmouth Town – Investigation Tiefer graben. Die Fortsetzung zu Der Kingsmouth-Code, einer der bekanntesten und schwersten Missionen aus The Secret World, wirst du hier weiter in die Geheimnisse der Stadt eingeführt. Wie du die Mission lösen kannst, erfährst du hier!

Kingsmouth Town – Stufe 1

In Stufe 1 sollst du den Eingang zum Illuminaten-Tunnel finden. Hast du in der Intro-Sequenz Henry gut zugehört? Falls nicht, hier das entscheidende Zitat:

Gesagt getan. Das „Gebiet“, das Henry in seinem Zitat erwähnt ist nicht sonderlich groß. Das „Ding“, das du dort suchst, ist an einer Stelle, die nachträglich mehr Sinn macht als viele andere Stellen. Falls du jetzt mehr verwirrt bist, als dir mein Gefasel geholfen hat, hier die Lösung:

Hast du es gefunden und angeklickt, findest du eine Falltür. Nun sollst du einen Weg finden diese zu öffnen. Klickst du sie an, siehst du ein großes Schloss mit der Inschrift Clavis Aurea.

Nun kannst du den Tunnel der Illuminaten betreten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Kingsmouth Town – Investigation Tiefer graben"

Bei mir funktioniert der Spoiler leider nicht, rechte Durchlass kommt immer "Ihnen fehlt das erforderliche Objekt" auch nach 3-4 mal. Aber sonst super Hilfe 🙂