Siegel-Guide für The Secret World

Mit Siegeln kannst du deiner Ausrüstung in The Secret World den letzten Schliff verleihen. Wie du Siegel in einer Waffe oder einem Talisman platzieren kannst, wie du Siegel bekommst und welche Siegel es im Spiel überhaupt gibt, das und mehr erfährst du in unserem Siegel-Guide!

Um in einem Talisman oder einer Waffe ein Siegel platzieren zu können, benötigt das entsprechende Item einen Siegel-Slot. Siegel können im Gegensatz zu Glyphen jedoch nicht hergestellt werden, du erhältst sie u.a. von besiegten Gegnern oder als Belohnung aus Missionen.

In unserem Siegel-Guide erfährst du, wie du Siegel in Talismanen und Waffen platzieren kannst, wie du Siegel aufwertest und in ausführlichen Übersichten, welche Siegel es im Spiel gibt. Zum Guide geht es direkt hier entlang:

» The Secret World – Siegel-Guide «

Die Liste ist aktuell noch nicht ganz vollständig, in erster Linie fehlen noch die Siegel für die kleinen Talismane. Wenn du noch mehr Siegel kennst oder weitere Vorschläge, Ideen oder auch Fragen zum Guide hast, dann ab damit in das entsprechende Thema in unserem The Secret World-Forum! 🙂