Secret World Guide: Gravitation

Die wahrscheinlich kniffligste Mission in Savage Coast ist Gravitation. Du erhältst diese Untersuchungsmission bei Nicholas Winter auf dem Parktplatz vor dem Atlantic Island Park. Wie du die 5 Stufen der Quest Gravitation meisterst, erfährst du in diesem Guide!

Gravitation I: Letzten Willen und Testament entziffern

Im ersten Schritt sollst du das Testament und den letzten Willen von Nathaniel Winter entziffern. Nathaniel ist Nicholas‘ Vater und vernarrt in den Park, wie dir Nicolas in der Zwischensequenz erzählt.

Hast du das Testament gefunden, sollst du es entziffern. Du findest es in deinem Inventar.

Hast du Nathaniels letzten Willen entschlüsselt, geht es weiter.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Gravitation – Quest-Guide"

ACHTUNG SPOILER!

Selbst wenn ich das Testament durch Winters Monokel betrachte, ändert sich nichts an der Ansicht des testaments. Auch die Stufe zählt nicht als erledigt. Scheint bei manchen noch etwas buggy zu sein.