The Secret World: Mission "Gravitation"Nach Kingsmouth geht es in The Secret World im Gebiet Savage Coast weiter. Auch dort erwarten dich natürlich zahlreiche Missionen, wobei nicht alle ganz einfach zu lösen sind. In unseren Quest-Guides, u.a. zu der mehrstufigen Mission „Gravitation“, findest du Tipps und optional auch die Lösung, damit du die Aufgabe erfolgreich abschließen kannst.

Die wahrscheinlich kniffligste Mission in Savage Coast ist „Gravitation„. Diese Quest erhältst du auf dem Parkplatz vor dem Atlantic Island Park von Nicholas Winter. Sie besteht aus ingesamt 5 Stufen, bei denen es einiges zu untersuchen gilt. Wie in unseren Kingsmouth-Quest-Guides sind auch in diesem Guide alle Hinweise und Lösungen hinter Spoiler-Tags versteckt. Du kannst also selbst entscheiden, welche Tipps du dir ansehen möchtest und jederzeit versuchen, die Lösung alleine zu finden.

Neben Gravitation findest du bei uns auf SecretWorld23.de Guides zu zahlreichen weiteren Missionen in Savage Coast, darunter u.a. Gegen Violett und Hinter den Linsen. Hier gehts direkt zu den Quest-Guides:

Weitere Quest-Guides, u.a. zu weiteren Stufen der Story-Quest Dämmerung einer endlosen Nacht, findest du in unserer Guide-Übersicht für Savage Coast!

Du bist noch nicht in Savage Coast angekommen, sondern noch in Kingsmouth unterwegs? Guides für die dortigen Missionen findest du in unserer Übersicht der Kingsmouth-Quest-Guides. Mit dabei sind hier u.a. Tipps und Lösugen für die Missionen Der Kingsmouth-Code, Etwas Böses und Die Vision.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Gravitation, Gegen Violett und Hinter den Linsen – Tipps und Lösung"

vielen dank für die Tipps, bin schon länger an der quest dran und habs als nicht hinbekommen XD
Ich glaub ich denk schon zu kompliziert um manchmal auf das offensichtliche zu kommen haha
ist aber shcon ein geniales Spiel, hätte ich damals nicht gedacht als ich es mir gekauft hab um wenigstens die beta zu testen XD