Mit Update 1.2 kam eine neue Investigativ-Mission in Savage Coast hinzu: Fremde aus einem Fremden Land. Du startest die Mission bei Red im Laden Red’s Bait & Tackle im Nordwesten von Savage Coast. Lösungen für die kniffligsten Schritte findest du wie gewohnt in diesem Guide.

Für eine Investigativ-Mission, bietet Fremde aus einem Fremden Land verhältnismäßig wenig Knobelfaktor. Vor allem im Vergleich zu Missionen wie Win-Win, Der Kingsmouth-Code oder Bach und die Hölle. Daher fasse ich die Schritte hier nur kurz zusammen.

Nach der Intro-Sequenz nimmst du Red’s Karte von der Wand:

Fremde aus einem Fremden Land: Karte nehmen

Fremde aus einem Fremden Land: Karte nehmen

Auf der Karte sind insgesamt 7 Markierungen, die du in einer bestimmten Reihenfolge besuchen musst. Zuerst musst du jedoch herausfinden, welchen Ausschnitt die Karte überhaupt zeigt.

Nun besuche die einzelnen Markierungen. Beginne mit der südlichsten Markierung (R). An jeder Markierung findest du einen großen Stein, mit dem du jeweils interagieren musst. Falls du Probleme hast, die einzelnen Markierungen zu finden, habe ich hier eine Karte für dich gezeichnet:

Statte nun den einzelnen Steinen ein Besuch ab. Klickst du einen Stein an, landen jeweils 2 Raben. Klicke den Raben Hugin an, um den Dialog zu starten. An einigen Stellen sollst du dem zweiten Raben eine korrekte Antwort liefern. Falls du ins Stocken kommst, hier die Lösungen:

Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche