Der Eingang zur TSW-Instanz Ewige Hölle

Die Ewige Hölle ist nach Inferno und Gefallene Hölle die letzte der Höllen-Instanzen, in der die Geschichte um den Bürgerkrieg in der Hölle zu einem Ende gebracht wird. Welche Bosse dich erwarten und was du beim Kampf gegen sie beachten solltest, erfährst du in unserem Guide!

Die Ewige Hölle ist eine reine Elite-Instanz und befindet sich im Transsylvanien-Gebiet Der schattenhaften Wald etwa bei 465,435. Ausgerüstet sein sollte man mit QS 9-10-Equip, die Gruppe sollte sich aus einem Tank, einem Heiler und 3 Schadensverursachern (DDs) zusammensetzen.

Archaean Seismocratist

Leben:129.579 –  Schwierigkeit: Leicht

TSW Die ewige Hölle-Guide: Archaean Seismocratist // The Secret World

Kurz und knapp: Den Kreisen ausweichen – Dem Spieler mit der Bombe ausweichen (Tank).

Der Boss besitzt nur zwei Fertigkeiten, die es zu beachten gilt:

  1. Schockwelle: Ein großer brauner Kreis erscheint um den Boss, nach ein paar Sekunden explodiert er. Einfach aus dem Kreis raus laufen!
  2. Lebende Bombe: Der Boss bringt an dem Spieler mit der höchsten Aggro eine Bombe an (Tank). Diese erkennt man an dem Runenkreis unter dem Spieler. Nach ein paar Sekunden explodiert dieser und verursacht Schaden an dem Träger und allen Spielern, die im Kreis stehen. Auch hier gilt, einfach nicht in dem Kreis stehen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche