The Secret World - Dungeon-Liste

The Secret World hat aktuell insgesamt 8 Dungeons zu bieten, verteilt auf die verschiedenen bisher verfügbaren Gebiete. Hier findest du eine Übersicht aller verfügbaren Dungeons, erfährst in welchem Gebiet du diese findest und welche Item-Qualitätsstufe empfohlen ist.

In The Secret World erwarten dich 5 normale (Level-)Dungeons, drei in Gebieten auf Solomon Island und zwei in Ägypten. Zusätzlich bietet das MMO insgesamt 8 Elite-Dungeons für Qualitätsstufe 10. Dazu zählen drei Dungeons in Transsylvanien sowie die Elite-Variante der 5 normalen Dungeons. Betreten werden können die Elite-Dungeons über die Agartha.

Zu guter Letzt sind die unten aufgeführten Dungeons auch im Alptraum-Modus (Nightmare-Mode) verfügbar. Wie die Elite-Dungeons sind Alptraum-Dungeons für QS10 ausgelegt, die Bosse verfügen jedoch über neue Mechaniken.

In der folgenden Übersicht siehst du alle im Spiel verfügbaren Dungeons inkl. Gebiet und empfohlener Qualitätsstufe. Ist der Name des Dungeons verlinkt, führt dich ein Klick auf den Link direkt zum passenden Dungeon-Guide! 🙂

Dungeon Gebiet Qualitätsstufe
Polaris
Engl.: The Polaris
Kingsmouth
Solomon Island
QS 2-4
Inferno
Engl.: Hell Raised
Savage Coast
Solomon Island
QS 4-6
Krieg gegen die Finsternis
Engl.: Darkness War
Blue Mountain
Solomon Island
QS 5-7
Das Ankh
Engl.: The Ankh
Die verbrannte Wüste
Ägypten
QS 6-7
Gefallene Hölle
Engl.: Hell Fallen
Stadt des Sonnengottes
Ägypten
QS 7-8
Die Anlage
Engl.: The Facility
Das belagerte Farmland
Transsylvanien
QS 10
Ewige Hölle
Engl.: Hell Eternal
Der schattenhafte Wald
Transsylvanien
QS 10
Das Schlachthaus
Engl.: The Slaughterhouse
Reißzähne der Karpaten
Transsylvanien
QS 10

Sobald neue Dungeons hinzukommen, werden wir die Liste natürlich aktualisieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Dungeon-Liste – Instanzen in The Secret World im Überblick"

cool

sehr nette guides 😉

allerdings: gibts es irgendwann auch mal eine elite- bzw alptraum-variante der guides?

ok, elite hat sich nicht viel geändert, aber auf alptraum sind da doch schon mehr fähigkeiten der bosse….und andere sachen, auf die man achten sollte…