Die verbrannte Wüste - Mission GuidesDie verbrannte Wüste ist das erste Gebiet in Ägypten. Nach den Missionen in Blue Mountain wirst du hierher geführt und kannst die ersten Missionen absolvieren. Diese werden schon bei einer QS von nicht ganz 6 als „normal“ angezeigt. Die kniffligsten Missionen in Die verbrannte Wüste findest du hier.

Tipp: Beim ersten Besuch kann die Anreise etwas versteckt sein. In Die verbrannte Wüste gelangst du über Agartha, wenn du nach dem Tor zu Blue Mountain noch weiter reist. An der kommenden Abzweigung drehst du dich nach rechts und reist noch 2 Portale weiter. Hier findest du den Eingang in Die verbrannte Wüste.

Das Ankh – Dungeon-Guide

Auch in Die verbrannte Wüste erwartet dich ein Dungeon: Das Ankh. Auf welche Bosse du dort treffen wirst, über welche Fähigkeiten diese verfügen und wie du sie erfolgreich meisters, erfährst du in unserem Das Ankh – Dungeon-Guide!

Komplexere Missionen in Die verbrannte Wüste

Auch in Die verbrannte Wüste erwarten dich einige Missionen, die nicht ganz einfach zu lösen sind. Hinweise und Lösungen zu diesen meist mehrstufigen Quests findest du in unseren Guides:

Weitere Missionen in Die verbrannte Wüste

Kleinere Missionen in Die verbrannte Wüste, zu denen du bereits Hinweise und Lösungen im Forum findest:

Karte von Die verbrannte Wüste

Die verbrannte Wüste - Karte


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Die verbrannte Wüste – Missionen-Guides"

Wollte mich mal bedanken für all die tollen Typs und Guides. Habe gerade festgestellt das ich dich "Dusel" schon aus anderen Spielen kenne, bzw. deine Guides dort gerne mal angeschaut und genutzt habe. Finde ich es toll, welche Mühe du dir machst und kann nur sagen, weiter so…. DANKE 🙂