Auch mit Ausgabe 5 gab es wieder neue Missionen. Eine davon ist die Suche nach Tyler Freeborn. In deinem Inventar findest du hierzu ein Item, das dir eine Karte von Blue Mountain mit Markierung zeigt. An dieser Markierung findest du eine Speicherkarte, die die Mission startet. Wie es von da an weitergeht, erfährst du in diesem Guide.

Falls du das Item, das die Karte zeigt, nicht  in deinem Inventar hast, klicke im Menü auf Gelieferte Objekte. Es sollte sich dann hier befinden. Falls es da auch nicht ist, nimm einfach meine Karte: 🙂

Speicherkarte für Die Suche nach Tyler Freeborn

Speicherkarte für Die Suche nach Tyler Freeborn

Stufe 1 von Die Suche nach Tyler Freeborn

Bei der Markierung angekommen liegt die Speicherkarte auf der Straße vor dem Fahrzeug. Hebe sie auf und genieße die Zwischensequenz, die dich in die Story der Missionsreihe einführt. Anschließend sollst du zu Tyler Freeborns Drehort aus der Zwischensequenz gehen.

Eine rote Markierung auf der Karte südlich von deinem jetzigen Standpunkt zeigt dir den Zielort an. Hier angekommen sollst du das Gebiet nach weiteren Hinweisen auf Tylers Aufenthaltsort absuchen.