Quest "Die Orochi Group" bei The Secret WorldNachdem du Kingsmouth und Savage Coast hinter dir gelassen hast, geht es mit den Missionen im dritten und letzten Gebiet auf Solomon Island weiter: Blue Mountain. Dort erwarten dich verhältnismäßig wenig knifflige Missionen. Zu den wenigen komplexeren Quests zählen u.a. „Die Orochi Group“ und „Die Geister und die Dunkelheit“, zu denen du nun Guides bei uns findest.

Zu den Missionen in Blue Mountain, die nicht ganz einfach zu lösen sind, zählt neben „Die Orochi Group“ und „Die Geister und die Dunkelheit“ auch die 12. Stufe der Story-Mission Dämmerung einer endlosen Nacht, bei der es gilt, das Anwesen nach Edward Franklins Notizen zu durchsuchen.

In unseren Video-Guides erfährst du, wie du die Missionen erfolgreich meistern kannst. Hier geht es direkt zu den Quest-Guides:

Guides zu weiteren Missionen in Blue Mountain folgen in Kürze. Diese findest du dann auf unserer Übersichtsseite für Missionen in Blue Mountain!

Du bist noch in einem der beiden ersten Gebiete unterwegs? Guides für die dortigen Quests gibt es in unseren Übersichten der Kingsmouth-Missionen und der Savage Coast-Missionen! Du hast Probleme bei einer Quest, die dort nicht aufgeführt ist? Dann ab damit in unser The Secret World-Forum! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche