Die Lieferung in The Secret WorldDie Lieferung ist eine neue Mission, die mit Update 1.1 ihren Weg ins Spiel gefunden hat. Du findest sie im nördlichen Kingsmouth im Hippie-Lager und erhältst sie hier von Che Garcia Hansson bei etwa [118,697]. Was genau dich in der Mission erwartet, erfährst du in diesem Guide.

Hinweis: Bei mir zeigte er beim Annehmen der Mission an, ich müsse die Mission „Fließt bergab“ abgeschlossen haben und bei „Dämmerung einer endlosen Nacht“ noch nicht weiter als Stufe 6 sein. Letztere ist die Story-Mission und die habe ich bereits komplett abgeschlossen. „Die Lieferung“ konnte ich dennoch annehmen und absolvieren. Also nicht erschrecken lassen, es geht trotzdem! 😉

Stufe 2 von Die Lieferung

Du bist der Markierung gefolgt und in der Solo-Instanz gelandet. Eskortiere Cassandra nun durch das Sicherheitssystem.

Stufe 3 von Die Lieferung

Du stehst nun vor einer Laserrastersteuerung, die du benutzen sollst, um die Gegner (Eindringlinge) ein paar Meter weiter auszuschalten.

Stufe 4 von Die Lieferung

Ich habe die Türsteuerung ganz links benutzt. Es sieht so aus, als würden jedoch alle funktionieren. Wenn du einen anderen Schalter benutzt hast, schreib zur Sicherheit bitte einen Kommentar, ob es geklappt hat.

Stufe 5 von Die Lieferung

Danach kommst du in einen Raum, in dem der Boden „elektrisierend“ ist. Einzelne Bodenplatten sind davon nicht betroffen und bilden einen Weg bis zur anderen Tür. Schlängel dich einfach vorsichtig durch den Raum. Wenn du Sprinten deaktivierst, ist es leichter.

Stufe 6 von Die Lieferung

Hier musst du die Schalter in die richtige Stellung bringen, um das letzte Sicherheitssystem zu deaktivieren. Die Lösung findest du im Spoiler:

Danach dauert es eine ganze Weile. Die Mission ist nicht verbuggt, du musst nur abwarten bis Cassandra ihren Monolog zu Ende geführt hat.

Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Die Lieferung – The Secret World-Guide"

Die rechte Tür von den dreien fkt. auch ohne Ärger 🙂

Waren früher scheinbar alle 3 Türen leer scheint das doch nicht mehr der Fall zu sein. Mit meinem neuen Char hatte ich 2 gefüllte Türchen und erst bei der dritten (links) dann Advent…
Mit 5 Chars (inkl. 3x Beta – da gabs die Q nämlich schon mal) also bisher Glück gehabt.

Am Ende war ich doch etwas verwirrt, weil der Monolog so lange ging und man sich den Buff (Handlungsunfähig) wegklicken konnte. Dachte erst, das war die angedachte Mechanik, um die Gute aufzuhalten 😉

Ich glaube es ist zufällig welche Tür geht und welche nicht, ich habe zu erst die linke probiert und da war nur ein Feind drinnen, da ging es dann auch nicht weiter. Weiter gekommen bin ich dann bei der mittleren.

Bei mir geht die Quest nur bis zu den 3 Türen. Hab von links nach rechts alle geöffnet, die zweite dahinter blieb aber immer zu. Hab mich ausgeloggt und nochmal neu rein, waren neue Mobs hinter den Türen, das Ergebnis ist aber das gleiche, alle zweiten Türen zu.

@Akeko: Es gibt hier scheinbar einen Bug, der mit 1.1.2 behoben werden soll.

"The Pick-Up – One of the 3 doors will always allow the player to pass through to the other side."

Siehe http://tsw.gameplorer.de/the-secret-world-vorlaeufige-patchnotes-fuer-update-1-1-2/

Heute die mission versucht, der anscheinend behobene bug ist immer noch vorhanden. Alle 3 türen geöffnet und immer nur von einem mob besucht worden. Weiter ging die mission nicht. Nach zweimaligen Versuchen mit dem selben ernüchternden Ergebnis frustriert abgebrochen. Schade!

Sehe gerade dass das update noch gar nicht draußen ist mit dem besagten bugfix 🙂 dann eben tee trinken und abwarten.

Hatte den Bug ebenfalls. Nach einem Relog habe ich festgestellt, dass man hinter zwei türen Mobs hört. Hab einfach die genommen, hinter der es still war (in meinem Fall die mittlere) und es hat funktioniert 🙂

Kann das Paket nicht anklicken nachdem ich die Laser entfernt habe 🙁

Die Quest ist verbuggt, am Ende wo man die Hebel bewegen soll sind diese nicht bewegbar. Und ja ich habe gewartet bis die Tusse mit dem gelaber fertig ist. Reloggen bringt da leider nix.