TSW: Die Geister und die Dunkelheit – The Secret World-Guide

Im Gegensatz zu Savage Coast und Kingsmouth hat Blue Mountain, das dritte und letzte Gebiete auf Solomon Island, nur verhältnismäßig wenig knifflige Missionen zu bieten. Eine davon ist die Quest „Die Geister und die Dunkelheit„. Mehr zu den Aufgaben, die dich erwarten, erfährst du hier.

Die 5-stufige Mission „Die Geister und die Dunkelheit“ erhältst du bei der alten Dame Eleanor Franklin. Die erste Aufgabe besteht zunächst darin, die alte Zeitung auf Mrs. Franklins Schreibtisch zu untersuchen. Anschließend geht es direkt weiter in die Blue-Ridge-Mine.

Hier erwartet dich der schwierige Teil.

Die gesamte Mission siehst du in unserem Video-Guide:

TSW Guide: Die Geister und die Dunkelheit // The Secret World


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Die Geister und die Dunkelheit – The Secret World-Guide"

Den Wraith von Jimmy Rigsby haust du noch schnell um? Der hat 10k HP und den schneidest du raus. Ah ja. Was für **** Guide.

Hey Bianca,
ich will in den Guides alles knifflige zeigen und schneide daher alles raus, was selbsterklärend ist. Sonst wären die Videos zu lang.

Kämpfe gehören meist zum selbsterklärenden Teil und sind deshalb fast nie enthalten. Bei Jimmy einfach dem bereits von vielen Kämpfen gewohnten Effekt auf dem Boden ausweichen und umhauen. Da gibt es leider keine Tipps die ich im Video hätte zeigen können.

Super Guide! Danke und weiter so. 🙂

Mal einen Dank.
Wirklich viel Liebe und Mühe auf diesen Seiten hier.
Gute Guides. Weiter so.

Zur Rune auf dem Boden kurz vor Rigby… wenn man ganz rechts über die Rune läuft gibts keinen schaden 😉

habs versucht direkt an der wand langzuquetschen zack tot ^^

ich kann das video nicht ansehen, wo kann ich mich dafür anmelden?
ich finde Sam Wilsons Überreste nicht, die anderen habe ich
Gruß
Gungsi

Moin Gungsi, die Videos sind ganz normal von YouTube eingebunden. Aber der InGame-Browser kann sie leider nicht immer abspielen. Ich habe noch nicht herausgefunden warum. Falls du mit dem InGame-Browser schaust, kopier die URL mal raus und öffne sie noch mit deinem normalen Browser.

Sehr nette Tipps, vielen dank Dir.
Kleiner Tipp: Mit einen Hechtsprung nach vorne kann man die magischen Symbole auf dem Boden übergehen ohne Schaden zu nehmen.
Grüße
Hamasaki

ich komm einfach nich an der rune für rigsby vorbei egal was ich versuch ich werd bei deinem video auch nich schlauer wie du das gemacht hast 😀