Hast du die Mission Die Suche nach Tyler Freeborn abgeschlossen, startet direkt Die Forschungen des Tyler Freeborn. Dies ist der zweite Teil der Missionsreihe, die mit Ausgabe 5 ihren Weg zu The Secret World fand. Im ersten Schritt sollst du den Ort finden, an dem das Video aufgenommen wurde. Der Ort ist im Norden von Blue Mountain. Folge hierzu einfach der Markierung auf deiner Karte.

Stufe 1 von Die Forschungen des Tyler Freeborn

Dort angekommen aktualisiert sich dein Missionsstatus. Du sollst nun Spuren folgen, die aus dem Bereich hinausführen. Die Spuren sind Fußspuren auf dem Boden.

Stufe 2 von Die Forschungen des Tyler Freeborn

Auch für Stufe 2 sollst du wieder Spuren folgen.

Stufe 3 von Die Forschungen des Tyler Freeborn

Für Stufe 3 gibt es nicht viele Tipps. Erfülle das Missionsziel indem du möglichst vielen Effekten ausweichst. Ein wenig Selbstheilung im Gepäck ist dein Freund.

Stufe 4 von Die Forschungen des Tyler Freeborn

Hast du Stufe 3 überlebt, sollst du wieder Spuren folgen, um den Orochi-Operationsleiter zu finden.

Dort angekommen steht dir der finale Kampf der Mission Die Forschungen des Tyler Freeborns bevor. Hast du den Kampf gemeistert, schließt du die Mission ab, in dem du den Orochi-Operationsleiter findest und den Tablet-PC untersuchst:

Orochi-Tablet-PC in Die Forschungen des Tyler Freeborn

Damit hast du die Mission Die Forschungen des Tyler Freeborns abgeschlossen und schaltest die dritte Mission dieser Reihe frei: Die Hartnäckigkeit des Tyler Freeborn.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche