Der teils eingestürtzte Eingang zur Anlage

Der Dungeon „Die Anlage“ ist eine Instanz in Das belagerte Farmland, die nur im Elite-Modus zur Verfügung steht. Sie hat einige einfache, jedoch auch den einen oder anderen ziemlich fiesen Boss zu bieten. Mit Hilfe unseres Guides sollten aber auch diese kein Problem für dich darstellen!

Die Anlage befindet sich in Transsylvanien und dort im Gebiet Das belagerte Farmland.  Dort findest du bei etwa 527,1136 einen Eingang, der dich zu Die Anlage führt. Die Anlage ist eine reine Elite-Instanz und kann somit auch über das Agartha-Portal betreten werden. Dabei haben sollte man QS9-Items sowie ein Tank, einen Heiler und drei Schadensverursacher (DDs).

Der Degenerierte

Leben: 129.579 Schwierigkeit: Einfach

TSW Die Anlage-Guide: Der Degenerierte aus Die Anlage // The Secret World

Kurz und knapp: Tank and Spank – Nicht in irgendwelchen Kreisen stehen – Boss neu positionieren nach der grünen Voidzone.

Der Boss besitzt vier Fertigkeiten, die aber relativ einfach zu vermeiden sind:

  1. Ansturm: Vor dem Boss erscheint ein langgezogenes Viereck. Nach einer kurzen Aufladezeit stürmt der Boss das Viereck entlang, kann ausgewichen oder unterbrochen werden.
  2. Grüne Voidzone: Der Boss lässt um sich einen grünen Kreis entstehen. Nach ein paar Sekunden, wenn er sich aufgeladen hat, entfesselt er eine Schockwelle, die jedem schadet, der zu nah am Boss steht. Desweiteren entsteht an der Stelle eine grüne Voidzone, aus die der Tank den Boss rausziehen sollte.
  3. Kugelschlag: Der Boss hebt seine Eisenkugel in die Luft und nach ein paar Sekunden schleudert er sie auf den Boden. Hier gilt nur ausweichen.
  4. Fallendes Geröll:  Auf zufälligen Positionen der Arena erscheinen gelbe Kreise. Nach ein paar Sekunden fallen an diesen Stellen Steine herunter, schädigen den Spieler und schleudern ihn weg. Einfach ausweichen, die Flächen sind nicht sehr groß.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche