Gebiet "Die verbrannte Wüste" in The Secret WorldGame Director Joel Bylos verriet in einem aktuellen Brief an die Community nun weitere Details zu den Inhalten, die mit der kommenden Ausgabe 6 Einzug in The Secret World halten werden. So können sich die Fans unter anderem auf eine neue Geschichte freuen, die mit einem erneuten Trip nach Ägypten verbunden ist. Außerdem werden die Spieler mit der Peitsche eine neue Nebenwaffe erhalten.

Die Handlung

Die Handlung von Ausgabe 6 bringt die tapferen Helden zurück nach Ägypten. Dort werden die Spieler an der Seite der Marya den Kampf gegen die Kultisten von Abdel Daoud fortsetzen und bei ihren Ermittlungen auf ein geheimes Gefängnis stoßen, das dem dunklen Kult als Folterkammer für gefangene Antonisten dient.

Beim Erkunden des Gefängnisses werden die Spieler hinter die Pläne dieser Gruppierung kommen, die einen ähnlichen Zwischenfall wie in Tokio beinhalten. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen die Spieler auch Zeitreisen überstehen, um die tückischen Pläne der Kultisten zu vereiteln.

Neben Abdel Daoud werden die Abenteurer auch auf andere, bereits aus früheren Geschichten bekannte Charaktere wie Said, Nassir oder Zhara treffen.

Verbesserungen im Bereich PvP und Verbindungen

Zu den weiteren Inhalten des kommenden Updates gehören außerdem neue Funktionen zur Verwaltung von Verbindungen. Darunter fallen die Verbindungslogs, eigene Ränge und Berechtigungen, Notizen sowie Verbindungsnachrichten.

Dies soll laut Bylos der erste Schritt zur Optimierung des Verbindungssystems in The Secret World sein. Auch zukünftig will man sich an dem Feedback der Fans orientieren und weitere Anpassungen vornehmen.

Desweiteren wollen die Entwickler im Bereich PvP die Ränge und die Spieler-Suche erweitern. Weitere Pläne für den PvP-Bereich wollen die Macher in den kommenden Wochen enthüllen.

Das Veteranen-System

Mit Ausgabe 6 wird auch das neue Veteranen-System ins Spiel integriert, das weitere Möglichkeiten schaffen soll, die Spieler in The Secret World zu motivieren. Das Veteranen-System sieht attraktive Belohnungen vor, die man für seine Veteranen-Punkte erhalten kann. Letztere verdient der Spieler, wenn er Zeit im Online-Rollenspiel verbringt.

Folgende Veteranen-Belohnungen werden es mit Ausgabe 6 ins Spiel schaffen:

  • Automatische Reparatur-Verbrauchsobjekte
  • Tragbarer Kampfdummy mit Feedback
  • Veteranen-Outfits
  • Veteranen-Begleiter
  • Veteranen-Titel
  • Verbrauchsobjekte zum Zurücksetzen von Missions-Abklingzeiten
  • Tragbare Bank/Handelsposten/Mail-Verbrauchsobjekte

Das Ausgabe 6 stellt nur die erste Welle der Veteranen-Belohnungen dar. Das Angebot soll laut Bylos in Zukunft weiter ausgebaut werden. Für Mitglieder und Großmeister-Kunden hält der Entwickler noch weitere „Leckerbissen“ parat. Diese dürfen die frischen Download-Inhalte bereits 48 Stunden vor allen anderen Spielern genießen.

Wann genau das Update erscheint ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald der genaue Termin enthüllt wird, werden wir aber natürlich darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche