Dämmerung einer endlosen Nacht Stufe 7

Bei der Story-Quest Dämmerung einer endlosen Nacht startest du bei Stufe 7 in der Solo-Instanz, die du in Stufe 6 der Mission betreten hast. Wie es weitergeht und wie du die letzten Teile der Story-Mission in Kingsmouth abschließt, erfährst du in diesem Guide.

Beaumonts Notizen untersuchen

Im ersten Teil sollst du Beaumonts Notizen untersuchen.

Der Spur folgen, die Beaumont zurückgelassen hat

Die gefundenen Notizen sind die Spur, der du nun folgen sollst (klicken zum Vergrößern):

Der Spur folgen, die Beaumont zurück gelassen hat

Finden, wonach Beaumont gesucht hat

Da wo du nun bist, wenn du die oben aufgeführten Schritte ausgeführt hast, findest du, wonach Beaumont gesucht hat. Das ist der letzte Teil der Story-Mission, die in Kingsmouth spielt. Danach führt dich die Markierung auf deiner Karte direkt nach Savage Coast.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Der Spur folgen, die Beaumont zurückgelassen hat (Dämmerung einer endlosen Nacht 7) – Quest-Guide"

Hi ! Ich finde da nix in den 2 (großen) Hanger…hab ich was übersehen ?

Ok, ich bin ein Mongo 🙂 das Teil ist in einen der 2 kleinen Hanger ^^