Der nicht brennende Busch -GuideNeben der Mission Das Große schreckliche Ganze ist Der nicht brennende Busch eine der wohl kniffligsten Missionen in Die verbrannte Wüste. Die Mission erhältst du von Khalid, dem alten Mann im mittleren Westen der Karte, der es viel zu gut mit uns meint.

Alle 6 Stufen der Missionen haben den immer gleichen Ablauf und durch das Lösen des jeweiligen Rätsels beginnt die nächste Stufe. Die einzelnen Rätsel der Stufen sind nicht auf der Karte markiert. Der alte Mann gab in der Zwischensequenz einen recht eindeutigen Hinweis, wie du die Rätsel findest.

Nun bist du beim ersten Rätsel angekommen. Benutze das Objekt, das vor dir liegt und folge dem, was im Missionsstatus steht.

Die Lösungen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche