Den tiefen Schacht betreten und erkundenDie Story-Mission Dämmerung einer endlosen Nacht hat uns auf Solomon Island schon einige mehr oder weniger endlose Rätsel beschwert (Wortspiel!!). In Stufe 12 sollst du den tiefen Schacht in Blue Mountain betreten und anschließend erkunden. Wie genau das geht, erfährst du in diesem Guide.

Den tiefen Schacht betreten

Den tiefen Schacht zu betreten ist leicht. Die Quest-Markierung auf der Karte zeigt dir an, wo du die Blue-Ridge-Mine finden kannst. Direkt bei der Markierung ist der Eingang. Die Mine selbst ist eine Solo-Instanz. Betrete nun die Mine und suche den tiefen Schacht.

Den tiefen Schacht erkunden

Nachdem du die Lösung von oben geschafft hast, erwartet dich viel…

Das Gaia-Siegel passieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Den tiefen Schacht betreten und erkunden – Dämmerung einer endlosen Nacht Stufe 13"

Moin,

ein kleines Video, zu dem Schritt, waere nicht schlecht. 🙂

Hey Andreas,

an welchem Teil hängst du genau?

Wäre auch nett, wenn jemand sagen könnte was genau in der Videosequenz passiert… ich könnte mich gerade sowas von ärgern da genau dort mein Rechner abgeschmiert ist -.-' Und man findet echt NICHTS darüber. Die müssen dringend mal ne Funktion einbauen dass man Videos wiederholen kann…