Neben Der Verräter ist Das lebende Öl eine weitere Sabotage-Mission, die dich im Gebiet Die verbrannte Wüste erwartet. Darin gilt es, jeder Menge Wachen und Kameras auszuweichen sowie ein Meister der Ablenkungskunst zu werden. Wie du das schaffst, erfährst du in unserem Video-Guide!

Im Rahmen der Quest Das lebende Öl erwarten dich insgesamt fünf Stufen, die es zu absolvieren gilt. Deine erste Aufgabe: Zur Dattelfabrik gehen, was dank des Questmarkers auch kein Problem sein sollte. Anschließend heißt es u.a., an Patrouillen und Kameras vorbeizukommen, ohne dass du entdeckt wirst. Wie du das schaffst und welche Aufgaben dich sonst noch erwarten, erfährst du im folgenden Video:

TSW Guide: Das lebende Öl in Die verbrannte Wüste // The Secret World


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche