Das Illuminaten-Gewölbe finden

Die Story-Mission Dämmerung einer endlosen Nacht führt dich quer durch Solomon Island. Bei Stufe 10 landest du in der Innsmouth Academy. In mehreren Phasen sollst du dabei das Illuminaten-Gewölbe finden und die Archive durchsuchen. Wie das geht, erfährst du hier!

Video-Guide

Keine Lust auf große Texte? Du findest den gesamten Guide auch hier im Video (aber Vorsicht: SPOILER-Gefahr):

TSW Guide: Das Illuminaten-Gewölbe finden – Dämmerung einer endlosen Nacht 10+11

Mit den Überlebenden in der Innsmouth Academy reden

In der ersten Phase sollst du mit den Überlebenden in der Innsmouth Academy reden. Folge einfach der Markierung auf der Karte in den Süd-Westen von Savage Coast. Betrittst du das Hauptgebäude, findest du linker Hand einige NPCs der Illumaten, schließt diese Phase ab und siehst eine interessante Zwischensequenz.

In den uralten Block eindringen

Durch die Begegnung mit den Überlebenden erhältst du ein Quest-Update und sollst nun in den uralten Block eindringen. Auch hier führt dich der Questmarker exakt bis vor die Tür. Der uralte Block selbst ist eine Solo-Instanz. Eine detallierte Lösung der folgenden Schritte findest du auf Seite 2 des Guides.

Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Das Illuminaten-Gewölbe finden (Dämmerung einer endlosen Nacht Stufe 10 + 11) – Quest-Guide"

ungenauer gehts nicht …. habs doch alleine gemacht weil die hinweise kein stück helfen