Hast du Die Stadt des Sonnengottes hinter dir gelassen, verschlägt es dich erstmals nach Transsylvanien. Das erste Gebiet in Transsylvanien ist Das belagerte Farmland. Hier erwarten dich Vampire und andere unhöfliche Gegner. Die kniffligsten Missionen aus dem belagerten Farmland findest du hier.

Die Anlage – Dungeon-Guide

Mit „Die Anlage“ erwartet dich in Das belagerte Farmland ein weiterer Dungeon. Welche Bosse dich dort erwarten, wie sich diese zur Wehr setzen und wie du die Herausforderungen meisterst, erfährst du in unserem Die Anlage – Dungeon-Guide!

Komplexere Missionen in Das belagerte Farmland

Das belagerte Farmland hat derzeit nicht ganz so viele komplexere Missionen zu bieten wie andere Gebiete. Guides zu Quests, bei denen es dennoch etwas zu Rätseln gibt, findest du hier:

Story-Mission Todsünden

Die Story-Mission Todsünden begleitet dich durch die Gebiete Transsylvaniens. Hinweise und Lösungen zu den kniffligsten der insgesamt 29 Stufen findest du in unserem Guide:

Missionen in Das belagerte Farmland

Insgesamt gibt es hier leider (noch) etwas weniger zu Knobeln als in den vorherigen Gebieten. Bisher haben wir im Forum die ersten Missionen gesammelt. Zur Mission „Der Preis der Magie“ findest du bei uns zudem einen Video-Guide:

Wenn du noch weitere Missionen kennst, die hier unbedingt hermüssen, schreib einen Kommentar!

Karte von Das belagerte Farmland

Das belagerte Farmland - Karte


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Das belagerte Farmland – Missionen-Guides"

"die sünden des vaters" als guide wäre nett…. grüße

Alles klar, folgt!

"Auf frischer tat ertappt" wäre auch ganz gut