Bis das Blut gefriert - GuideDie Mission „Bis das Blut gefriert“ in Blue Mountain fand ich persönlich äußerst atmosphärisch. Toll inszeniert und spannend erzählt. Insgesamt ist sie nicht sonderlich kompliziert, aber an der einen oder anderen Stelle gehört der richtige Riecher dazu, um nicht unnötig viel Gesindel ins Jenseits schicken zu müssen. Den richtigen Riecher erhältst du in diesem Guide! 😉

Die Mission selbst erhältst du bei Eleanor Franklin in Franklins Anwesen bei etwa [858,297], in dem du zwangsläufig durch Stufe 12 der Story-Mission, Das Anwesen nach Edward Franklins Notizen durchsuchen, vorbeikommst.

Bis das Blut gefriert I: Historische Fakten über das Anwesen herausfinden

In der ersten Stufe sollst du einige historische Fakten über das Anwesen herausfinden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Bis das Blut gefriert – The Secret World-Guide"

Hallo,

Schritt 4/5 ist Keaton Walker finden, nicht Frida Diaz

Ich antworte mir selber 🙂

Nachdem man Keaton gefunden hat miss man Diaz suchen. Keaton lungert auf einer Couch rum im ersten Stock

Hey Andreas, ja genau. Da du aber gar nicht die Chance hast Keaton Walker zu verpassen und er sich förmlich in den Weg stellt, hab ich ihn mal nicht speziell erwähnt. 😀

die Quest scheint massiv verbuggt zu sein, zum einen tauchte Frida bei mir nicht rechts vom Eingang auf sondern gegenüber vom Wohnzimmer, ausserdem tau chten bei mir während des Kampfes gleich mehrere Billys auf so das ich es mit 3 gleichzeitig zu tun hatte.

Hey Pilgrim, die 3 Billys sind normal.

Verbuggt war der Schritt bei mir aber auch einmal. Habe es oben bei den Tipps dazugeschrieben. Aber im Wohnzimmer war Frida nie. Danke für den Hinweis, werde mal im Auge behalten ob Frida bei noch jemandem wo anders auftaucht.

Bei mir war sie (nachdem ich einmal gestorben bin) auch nicht mehr im angegeben Raum , sondern in dem Raum mit dem großem Tisch, an dem 'ne Gitarre lehnt.