TSW 1.2: LFG-Tool, Raketenwerfer, Frisör und Chirurgie // The Secret World

Am 28.08.2012 wird das zweite große Content-Update „Tiefer graben“ von The Secret World auf den Live-Servern eintreffen und u.a. die brandneue Waffe Raketenwerfer sowie Dr. Aldinis Praxis für plastische Chirurgie und Ockhams Rasierklinge ins Spiel bringen. Einen ersten Blick auf die neuen Inhalte kannst du in unserm Video vom TestLive-Server des Spiels werfen!

ChaosMole war für uns auf dem TestLive-Server von The Secret World unterwegs und hat die kommenden Neuheiten schon einmal genauer unter die Lupe genommen.

Zu sehen sind das neue Nebenrad und das neue „Suche nach Gruppe“-Tool. Zudem macht ChaosMole einen Abstecher zu Ockhams Rasierklinge, wo du Bart, Frisur oder Make-Up ändern lassen kannst, sowie zu Dr. Aldinis Praxis für plastische Chirurgie.

Wie bereits eingangs erwähnt wird „Tiefer graben“ am 28.08.2012 online gehen. Was dieses sonst noch alles beinhalten soll, erfährst du in den vorläufigen Patchnotes für Update 1.2. Diese spiegeln zwar nicht zwingendermaßen die finale Version des Updates wider, geben aber dennoch einen guten Überblick darüber, was alles geplant ist.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Frisör, Chirurg, LFG-Tool und Co. – Blick auf die Neuheiten in Update 1.2 [Video]"

Na da bin ich echt mal gespannt. Ich hoffe wirklich, dass die Gesichtsanpassung üppig ausfällt. Auf 3-4 mehr Köpfer oder 2 neue Nasen alleine hab ich keine Lust. Ich wünsche mir eine richtige Anpassung mit verschieben, verkleinern etc.

Wird man bei dem Suche nach Gruppe tool automatisch einer Gruppe zugeteilt und geportet oder funktioniert so wie das Addon (Field Agent)?