The Secret World - Auf frischer Tat ertapptAm gestrigen Dienstag ging bei The Secret World Update 1.1 online, das u.a. 7 brandneue Missionen beinhaltete. Nachdem gestern bei uns auf SecretWorld23.de bereits die ersten Guides für die neuen Aufgaben online gingen, folgten heute nun auch Hinweise und Lösungen für die restlichen Missionen, darunter u.a. „Begräbnis-Crasher“ und „Das Dritte Zeitalter„.

Insgesamt sieben neue Missionen brachte Update 1.1 gestern ins Spiel. Ausgestattet mit neuen Missionen wurden die Gebiete KingsmouthSavage CoastBlue MountainDie Stadt des Sonnengottes sowie Das belagerte Farmland.

Unter den neuen Quests sind viele Investigativmissionen, bei denen es zum Teil recht knifflig zur Sache geht. Da kann der eine oder andere Hinweise manchmal nicht schaden! Du kommst bei einer der Missionen einfach nicht weiter? Hilfe findest du in unseren Guides, in denen natürlich wie immer die Tipps und die Lösung hinter Spoilertags versteckt sind.

Schnell und einfach gelangst du zu den Guides über einen Klick auf den jeweiligen Link in der folgenden Tabelle:

Mission Gebiet Guide
Die Lieferung
(The Pickup)
Kingsmouth – Hippie Camp Die Lieferung-Guide
Bach und die Hölle
(Hell and Bach)
Savage Coast – Overlook Motel Bach und die Hölle-Guide
Schuld und Sühne
(Crime und Punishment)
Savage Coast – Leuchtturm Schuld und Sühne-Guide
Carter entfesselt
(Carter Unleashed)
Savage Coast – Innsmouth Academy Carter entfesselt-Guide
Begräbnis-Crasher
(Funeral Crasher)
Blue Mountain – Franklins Anwesen Begräbnis-Crasher-Guide
Das Dritte Zeitalter
(The 3rd Age)
Die Stadt des Sonnengottes – Nefertari Das Dritte Zeitalter-Guide
Auf frischer Tat ertappt
(Red Handed)
Das belagerte Farmland – Varias Auf frischer Tat ertappt-Guide

Hast du alle aufgeführten Missionen erledigt, winken als Belohnung der Erfolg „Unleashed“ sowie zwei neue Oberteile.