The Secret World: Update 1.3 "Der Katzengott"Am Montag wurde bei The Secret World ein Hotfix aufgespielt, im Rahmen dessen auch das Problem behoben wurde, dass die Halloween-Mission keine Erfahrung geben hat. In einem Beitrag im offiziellen Forum ging Senior Community Manager Oliver „Tarib“ Kunz gestern noch einmal im Detail darauf ein, wie sich die vorgenommenen Änderungen nun auswirken.

In seinem Beitrag erklärt Kunz, dass es bei den Spielern einige Verwirrung bezüglich der Erfahrungs- (XP), Kraft- (AP) und Fähigkeitspunkte (SP)-Belohnungen gegeben habe, nachdem diese seit dem Update am Montag bei der Halloween-Mission nun korrekt vergeben werden.

Für Spieler, die die letzte Stufe der Halloween-Mission bereits beendet hätten, gelte, dass diese die korrekte Anzahl XP bereits erhalten hätten. „Allerdings habt ihr vielleicht bemerkt, dass wenn ihr auch AP und SP aufgrund der XP-Belohnung hättet bekommen müssen, ihr diese noch nicht erhalten habt“, so Kunz weiter. Hierbei müsse man sich jedoch keine Sorgen machen, denn das nächste Mal, wenn man AP oder SP aufgrund von XP erhalten würde, seien auch diese gespeicherten AP und SP mit dabei.

Wer derzeit noch mit der Halloween-Mission beschäftigt oder diese noch nicht begonnen hat, wird laut Kunz bemerken, dass er für den Abschluss der einzelnen Schritte keine XP erhält. „Das ist ganz normal. Ihr werdet alle XP bekommen, wenn ihr den letzten Tier der Mission beendet habt“, so der Community Manager in seinem Beitrag weiter.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche