Die Sabotage-Mission „Ausgewählte Erinnerungen“ erwartet dich im dritten und letzten Transsylvanien-Gebiet Die Reißzähne der Karpaten. Welche Aufgaben dich hier erwarten und wie du diese lösen kannst, erfährst du in unserem Video-Guide.

Ausgewählte Erinnerungen erhältst du in Die Reißzähne der Karpaten etwa bei 1008,900. Zunächst gilt es dann, den Hangareingang zu finden. Dazu folgst du einfach der Markierung auf der Karte. Hast du den Hangar gefunden, ist deine nächste Aufgabe, den Raum mit den geheimen Dokumenten zu finden. Wie du dorthin gelangst und was dich anschließend erwartet, das erfährst du im Video:

TSW Guide: Ausgewählte Erinnerungen in The Secret World

Video direkt auf YouTube ansehen: TSW Guide: Ausgewählte Erinnerungen in The Secret World


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Ausgewählte Erinnerungen – The Secret World-Guide"

hi,
super job!

also um den typ vor der doku hütte weg zubekommen,
erst die gasflasche kaputt hauen und dann das
ventil drehen .. mob kommt dann und fällt insta um.

mfg

also ich hab es so gemacht dass ich zuerst das ventil aufgedreht und danach den typen angeschossen habe. er läuft dann zu mir rüber und bei dem grünen gas das aus dem rohr kommt, fällt er instant um 🙂