Nachdem du die Story-Mission „Dämmerung einer endlosen Nacht“ auf Solomon Island abgeschlossen hast, erwartet dich später mit „Schwarze Sonne, roter Sand“ in Ägypten eine weitere Mission dieser Art. In diesem Guide erfährst du, wie du Stufe 2 und 3 der Story-Quest erfolgreich absolvieren kannst.

In Stufe 2 von Schwarze Sonne, roter Sand ist es deine Aufgabe al-Merayah und Umgebung nach dem Versteck der Kultisten zu durchsuchen. Wie du das Versteck letztendlich findest und wie du es schaffst es problemlos zu betreten erfährst du im folgenden Video-Guide.

Im Video siehst du übrigens auch, was dich in Stufe 3 erwartet, nachdem du die zweite Stufe abgeschlossen hast. Wie es danach dann weitergeht, erfährst du in unserem Quest-Guide für Stufe 4 von Schwarze Sonne, roter Sand.

TSW Guide: Versteck der Kultisten in "Schwarze Sonne, roter Sand" 2+3 // The Secret World


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: al-Merayah und Umgebung nach dem Versteck der Kultisten durchsuchen – Schwarze Sonne, roter Sand Stufe 2+3"

Ist es normal das sämtliche Video guides nicht verfügbar sind ?

Hey Gast, habe es gerade nochmal mit mehreren Browsern getestet und bei mir sind alle Videos verfügbar. Die kommen direkt von YouTube. Geht es bei dir wieder?

Es liegt vielleicht daran, das keine Videos gehen, wenn man direkt vom Spiel aus ein Video schauen möchte. Wenn ich B drücke und dann ein Video wären ich das Spiel läuft schauen möchte, geht es nicht, aber wenn ich separat ein Browser öffne, dann schon.

ich kann die videos nicht ansehen, wie bekomm ich da eine freischaltung?

@Vallo: Ja, warum auch immer spielt der InGame-Browser YouTube-Videos nicht immer ab. Sehr ärgerlich, ich hoffe sie fixen das bald.

@Gungsi: Freischaltung benötigst du nicht. Das sind normale YouTube-Videos. Welchen Browser nutzt du?

Hi,
habe den Q ca 4 h nach dem ich den Mann im Mantel verloren hatte, beendet. Es reicht wirklich, wenn man an dem entsprechenden Ort vorbeiläuft.