Wie vor Kurzem berichtet, hat sich Trion Worlds zahlreiche Domains mit dem Namen “Trove” gesichert, was unter den Spielern und in der Fachpresse für zahlreiche Spekulationen sorgte. Worum es dabei geht, werden wir allerdings schon in Kürze erfahren, denn heute Abend will der Entwickler und Publisher sein Projekt offiziell via Livestream enthüllen.

Woran basteln die Herren von Trion Worlds derzeit und was verbirgt sich hinter dem Namen “Trove”? Arbeiten die Macher vielleicht an einem neuen MMORPG? Und wenn ja, was wird es bieten? Diese Fragen stellen sich derzeit zahlreiche Spieler, denn Trion ist vor allem für seine Online-Rollenspiele bekannt. Dementsprechend hofft die Community auf einen neuen Online-Titel, der vielleicht frischen Wind in das angestaubte Genre bringt.

Ob Trion Worlds die Hoffnungen der Fans erfüllen wird, erfahren wir bereits heute Abend um 21:15 Uhr, denn dann wird das Entwicklerstudio uns sein neues Projekt via Livestream auf Twitch.tv präsentieren. Unterdessen ist auf Twitter ein Bild aufgetaucht, das eine Landschaft im Stil von Minecraft präsentiert. Ein MMO im Bauklötzchen-Format? Bald werden wir es wissen. Den Livestream kannst du dir zum gegebenen Zeitpunkt direkt hier bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!