Logo von Trion WorldsTrion Worlds, der Entwickler und Publisher hinter dem Free2Play Online-Rollenspiel RIFT und dem Online-Shooter Defiance, hat sich vor Kurzem gleich mehrere Domains mit der Bezeichnung “Trove” (zu Deutsch: “Fund”) gesichert. Dabei handelt es sich offenbar um ein neues Spiel. In welchem Genre dieses angesiedelt sein wird, ist allerdings bisher nicht bekannt.

Über vierzehn Domains haben Trion Worlds‘ CEO Scott Hartsman und die Markenschutz-Agentur MarkMonitor offenbar registriert, darunter befinden auch PlayTrove.de, PlayTrove.eu und TroveGame.de. Bisher ist allerdings unklar, welche Art von Spiel “Trove” sein wird.

Da Trion Worlds sich in der Vergangenheit vor allem durch die Entwicklung von Online-Spielen ausgezeichnet hat, könnte es sich bei dem neuen Projekt ebenfalls um ein MMO handeln.

Die Macher arbeiten allerdings nebenbei auch an einem MOBA-RTS namens End of Nations, das sich aktuell noch in einem Alpha-Stadium befindet. Es könnte sich dabei also genauso gut auch um ein Projekt aus einem ganz anderen Genre, oder auch schlicht und einfach um ein AddOn für RIFT oder Defiance handeln.

Wann das Projekt offiziell enthüllt wird, ist bisher nicht bekannt. Sobald erste Details dazu auftauchen, werden wir darüber berichten. Den Originalartikel zu dem Thema kannst du dir auf Fusible.com durchlesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Trion Worlds: Mehrere Domains mit der Bezeichnung “Trove” gesichert – Neues MMO in der Entwicklung?"

Klingt echt seltsam der Name, was das wird vermag ich auch nicht zu sagen. Der Name lässt ja doch recht starken Raum für Spekulationen.