Tribonia-Charakterklassen: Der Waldläufer

Eine weitere Charakterklasse neben dem Krieger, den wir dir bereits vorgestellt haben, wird im Client-Game Tribonia der Waldläufer sein. Tribonia ist ein Fantasy-MMO des Publishers InnoGames, das noch in diesem Herbst in die Closed Beta gehen soll.

» Erste Einblicke in Tribonia

Freund der Tiere

Der Waldläufer ist mit der Natur vertraut und kann so fast jedes Tier bzw. Monster zähmen. Diese sind eine beliebte Tauschware, denn sie können auch von Anderen als Begleiter eingesetzt werden. Der Waldläufer ist jedoch der Einzige, der gleich mehrere dieser Begleiter um sich haben kann.

Charakterklasse Waldläufer

Seine Begleiter sind dem Waldläufer auch in brenzligen Situation hilfreich. Je nach Kampfstil kann er hier auf verschiedene Tierarten zurückgreifen, die er dann zusätzlich durch seine besonderen Fähigkeiten unterstützen kann.

Anders als der Krieger ist der Waldläufer bei Tribonia nicht nur ein guter Nahkämpfer mit dem Schwert, sondern kann sich auch aus der Ferne mit dem Bogen in Kämpfe einmischen. Der Waldläufer trägt keine schwere Rüstung wie der Krieger. In einem Kampf setzt er vor allem seine Schnelligkeit und Geschicklichkeit ein, um seinen Gegner zu besiegen.

Fähigkeiten des Waldläufers

Der Waldläufer verfügt über folgende bekannten Fähigkeiten:

  • Wildheit: Der Waldläufer kann die Angriffskraft seiner Begleiter vorübergehend erhöhen.
  • Pfeilhagel: Er kann einen todbringenden Pfeilhagel aussenden.
  • Zähmen: Wie bereits erwähnt, kann der Waldläufer fast jedes Tier bzw. Monster zähmen und zu einem Begleiter machen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!