Tribonia-Charakterklassen: Der Magier

Nach dem Krieger und dem Waldläufer stellen wir dir heute die dritte Charakterklasse des Client-Games Tribonia vor: Den Magier. Tribonia ist das neue Fantasy-MMO des Publishers InnoGames, der u.a. die Strategie-Browsergames Die Stämme und Grepolis betreibt.

Charakterklasse Magier

4 Elementarschulen

Der Magier von Tribonia ist ein Fernkämpfer, der seine Gegner mit Magie bekämpft. Dabei macht er sich die 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde zunutze. Jede dieser sogenannten Elementarschulen beinhaltet andere Fähigkeiten. Die Palette reicht dabei von vernichtenden Angriffen bis hin zu stärkenden Unterstützungszaubern.

Da der Magier es vorzieht, eine leichte Rüstung zu tragen, ist er zwar durch seine Zauber sehr mächtig, gleichzeitig aber auch sehr verletzlich. Daher ist es für den Magier extrem wichtig, seine magischen Fähigkeiten laufend zu schulen.

Fähigkeiten des Magiers

Der Magier verfügt über die folgenden 4 bekannten Fähigkeiten:

  • Rückenwind: Dieser Zauber bewirkt einen vorübergehenden Windstoß, der das Tempo deiner Verbündeten kurzzeitig beschleunigt.
  • Säurenebel: Der Säurenebel nimmt deinen Feinden vorübergehend die Sicht.
  • Steinrüstung: Dieser Zauber erhöht temporär die Verteidigungsfähigkeit deiner Verbündeten.
  • Eruption: Die Erde öffnet sich und deine Feinde verbrennen in glühender Lava.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!