Trials Fusion: Dritter DLC “Welcome to the Abyss” jetzt verfügbar – Neuer Trailer stellt die Inhalte vor

Entwickler RedLynx und Publisher Ubisoft haben mit “Welcome to the Abyss” das inzwischen dritte Download-Paket für den Platform-Racer Trials Fusion veröffentlicht. Zeitgleich wurde auch ein neuer Trailer online gestellt, der die neuen Inhalte des DLCs näher beleuchtet.

In “Welcome to the Abyss” werden die Spieler im wahrsten Sinne des Wortes in die neuen Inhalte des Spiels “eintauchen können”, denn diesmal dürfen sie ihre waghalsige Stunts im kühlen Nass, tief unter der Oberfläche des Ozeans, vollführen, wo eine alte und längst vergessene Zivilisation entdeckt wurde.

Der DLC bringt zehn neue Strecken, 24 spannende Herausforderungen, fünf weitere Achievements sowie diverse neue Objekte für den Strecken-Editor mit sich und kann ab sofort über Xbox MarktplatzPSN Store oder Steam zum Preis von 4,99 Euro erworben werden. Besitzer des Season Passes erhalten die neuen Zusatzinhalte automatisch. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche