Eigentlich wurde das kürzlich enthüllte Online-Actionspiel Triad Wars als “PC-Only”-Titel angekündigt, doch für Besitzer der beiden Next Generation-Konsolen gibt es dennoch Hoffnung, dass das Spiel eines Tages für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint. Das ließ United Front Games Producer Justin Bullard kürzlich in einer “Fragt mich was ihr wollt”-Runde auf Reddit durchblicken.

Im Zuge der Diskussion von einem der Teilnehmer auf das Thema angesprochen und gefragt, ob man sich schon darüber Gedanken gemacht habe, Triad Wars auch für die beiden Next Generation-Plattformen zu liefern, antwortete Bullard:

“Unsere Hoffnung ist es, das Spiel auf allen möglichen Plattformen zu veröffentlichen. Wir haben viel Zeit damit verbracht, technische Verbesserungen zu realisieren und sicherzustellen, dass wir in der Lage sind, es auf jeder Plattform zum Laufen zu bringen. Während es also aktuell noch nur für den PC zur Verfügung steht, solltet ihr am Ball bleiben”, so der Macher.

Die Umsetzung des Titels für den PC soll laut dem letzten Stand irgendwann im kommenden Jahr erfolgen. Sobald die Macher etwas Konkretes zur Konsolen-Fassung verkünden, werden wir natürlich darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!