Transformers Universe WebseiteWie das unabhängige Entwicklerstudio Jagex offiziell bekanntgab, ist die neue Webseite für das kommenden Free2Play-MMO Transformers Universe ab sofort für alle Fans des Titels erreichbar. Außerdem wurde mit „Choose Your Allegiance“ der erste Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht, welcher die Vorzüge des neuen MMOs präsentiert.

Die Webseite des Spiels wurde komplett neugestaltet und verfügt nun über diverse Foren, in denen die Spieler ihre Erfahrungen mit dem Online-Spiel austauschen können. Außerdem finden die Besucher einen Newsfeed und zahlreiche Infos zum Spiel. Auch nach dem Release des Titels im Frühjahr 2013 soll die Webseite als eine zentrale Anlaufstelle für Fragen und Informationen zum Spiel fungieren.

Tim Hodges, der Brand Director von Transformers Universe, zeigte sich erfreut über den Launch der Webseite und bezeichnete es als „die nächste Phase vor dem Launch des Onlinespiels.“ Man hoffe, dass die neue Webseite bei den Fans des Spiels Anklang finde.

Wer bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte, sich über Transformers Universe zu informieren, sollte nun die offizielle Webseite des Spiels ansteuern. Dort können interessierte Spieler sich auch für die Beta-Phase des Spiels registrieren. Derzeit ist die Webseite nur in englischen Sprache verfügbar. Es werden jedoch bald auch deutsche, französische und portugiesische Sprachen wählbar sein.

Auch der erste Trailer zum Spiel ist bereits verfügbar, der diverse Eindrücke aus dem kommenden MMO zeigt:

Transformers Universe Gameplay Trailer – "Choose Your Allegiance"


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!