Schon in wenigen Wochen wird mit Transformers: The Dark Spark ein unterhaltsamer Mix aus Third-Person-Shooter, Strategie- und Rollenspiel aus dem Hause Edge of Reality für PC und Konsolen erscheinen. Anlässlich der anstehenden Veröffentlichung bringt der Publisher Activision einen neuen Trailer heraus, der uns die Originalstimme hinter Optimus Prime präsentiert.

Den Transformers-Fans dürfte Peter Cullen sicherlich ein Begriff sein, verkörpert der kanadische Synchronsprecher doch bereits seit den 80er Jahren den Anführer der Autobots, Optimus Prime. Im neuen Trailer zu Transformers: The Dark Spark stellt uns Cullen den Titel etwas genauer vor.

Dabei spricht er auch über die Parallelen zum Film und erklärt, wie das Team hinter Transformers: The Dark Spark die beiden Handlungsstränge auf Cybertron und auf der Erde zu einer spannenden Geschichte vereint, die jeder Fan der Franchise genießen wird. Selbstverständlich gibt es dabei reichlich Gameplay-Material zu bestaunen.

Transformers: The Dark Spark wird hierzulande ab dem 27. Juni 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U und Nintendos Handheld 3DS im Handel erhältlich sein. Für die Vorbesteller des Spiels bietet Activision zudem das Paket “Verwitterter Krieger an”, das mit zwei exklusiven Charakteren, sowie zwei zusätzlichen Waffen für den Survival-Modus aufwartet. Das besagte Video gibt es an dieser Stelle bei uns. Viel Spaß!

Transformers Rise of the Dark Spark — The Voice of Prime


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche